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DANCE AEROBIC

Dance-Aerobic ist eine Aerobic Form, die sich aus Elementen des klassischen Aerobics, Funk, Hip- Hop, Disco und Jazz- Dance zusammensetzt. Wie auch beim Aerobic liegt der Schwerpunkt beim Dance Aerobic in einer Steigung der Ausdauer. Durch Erarbeiten einer leichten bis schwierigen Choreographie werden außerdem die Koordination, Balance und die Beweglichkeit trainiert. Dance Aerobic ist somit ein sportliches Angebot neben Tanzschule und Disco für alle Tanz- Begeisterten.
Trainingsziel: Ausdauer, Koordination, Balance, Beweglichkeit
Kurstrainer: Petra Leopold

FIT KIDS

In diesem Kurs werden Kondition und Koordination bei heißen Rhythmen deutlich verbessert Aufwärmen (Warm Up) vor jeder Stunde und entsprechendes Dehnen (Streching) danach, runden die jeweiligen Trainingseinheiten ab.
Trainingsziel: Fettverbrennung, Ausdauer
Kurstrainer: Petra Leopold

KOMBI TRAINING

Diese Art des aeroben Trainings kräftigt und festigt zugleich Oberschenkel und Po unter Verwendung von leichten Zusatzgewichten.Fettvervebrennung steht hier an vorderster Stelle. Perfekt für Anfänger und Fortgeschrittene.
Trainingsziel: Fettverbrennung
Kurstrainer: Iris Kroll

STEP AEROBIC

Low-und High-Impact – Aerobic auf dem „STEP“. Das „STEP“ ist eine Plattform, die mit Zusatzelementen in der Höhe verstellt werden kann, d.h. je nach persönlichem Trainingsgrad kann der „STEP“ abgestimmt werden.Diese Art des aeroben Trainings kräftigt und festigt zugleich Oberschenkel und Po.Fettvervebrennung steht hier an vorderster Stelle. Perfekt für Anfänger und Fortgeschrittene.
Trainingsziel: Fettverbrennung
Kurstrainer: Iris Kroll

INDOOR-CYCLING

Extensive – Intervall. Intervall-Kurse machen wirklich Spaß! Du kannst dir sicher sein, dass nach jeder Belastungsspitze eine lohnende Erholungsphase folgt.
Trainingsziel: Fettverbrennung, Ausdauer
Kurstrainer: David Schulz

EASY FIT

Hier werden Beweglichkeit, Koordination, Kraft und Ausdauer trainiert, wobei die Stunde durch ständig wechselnde Trainingselemente nie langweilig wird. Dieser Kurs entstand in Zusammenarbeit mit dem FC Germania Bauchem.
Trainingsziel: Fettverbrennung, Ausdauer
Kurstrainer: Petra Leopold

BODY PUMP

Beim Body-Pump werden nach einem kurzen Warm up gezielt sämtliche Muskelpartien trainiert, sowie im Anschluss an die Übungen und am Ende der Stunde gedehnt.
Mit relativ wenig Gewicht und vielen Wiederholungen wird daraus ein schweißtreibendes Langhanteltraining für den ganzen Körper, Spaß und schön geformte Muskeln inklusive – für Frauen und Männer.

Trainingsziel: Fettverbrennung, Ausdauer,Kräftigung
Kurstrainer: Sandra Hammes

Adresse

von Humboldt-Str. 106
52511 Geilenkirchen
Telefon: +49 (0) 2451 - 57 57
Fax: +49 (0) 2451 - 40 90 497
vitalcenterwolfram@aol.com

Öffnungszeiten

Montag - Freitag 9:30 - 22:00
Samstag 10:00 - 17:00
Sonntag 9:30 - 12:30

Probetraining ausschließlich
nach Terminvereinbarung!